Wieso wird man als Fahrrad und Escooter Fahrer grundlos angehubt?

1 Antwort

Das ist die andere Seite und eine der Ursachen für die Pest der RadFAHRer auf GEHwegen - einige Autofahrer können nicht damit umgehen, daß Radfahrer ganz normale Verkehrsteilnehmer sind und sie für ein paar Sekunden mal nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit zzgl. 19% MwSt fahren können...

Am besten freundlich zurückgrüßen (viele hupen, wenn sie Bekannte sehen) und sich darüber freuen, daß ich gesehen wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung