Wieso wird in Deutschland erst etwas verändert wenn die Industrie betroffen ist?

6 Antworten

Die Industrie ist Quelle unseres Wohlstandes, das Herz der deutschen Wirtschaft.
Allein mit Tattoo- und Nagelstudios werden wir unseren Wohlstand nicht halten können.

Extra Wurst würde ich das nicht nennen. Sondern gezielte Hilfe im Einzelfall. Was im übrigen genau das ist, was ich von guter Politik erwarte, statt mit der Gießkanne Gelder zu verteilen.

Naturlich hilft die Politik nur in Krisenzeiten. Wann auch sonst?

Und natürlich ist es gut bei grisen Krisen den Betroffenen zu helfen. Immerhin hängen daran die Leben zig tausender Menschen.

Weil wir eine wirtschaftsnation sind. Wir leben komplett von der Industrie. Ausfälle kommen einen teuer zu stehen. Deshalb können sie such oft machen was sie wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, man könnte zum Beispiel denken, dass ohne die Wertschöpfung der Industrie es schwierig sein könnte die Wirtschaftskraft aufrecht zu erhalten.

Ohne die Wertschöpfung der Industrie wird unser aller Lebensstandard massiv sinken?

Übrigens auch deiner