Wieso wird die Todesstrafe als die schlimmste Strafe überhaupt angesehen, obwohl der Tod und alle ereilen wird und was ganz natürliches ist?

2 Antworten

Es ist sogar schon eine schwere Folter, eingesperrt zu sein, keine Privatsphäre zu haben, beobachtet zu werden und mit anderen gefährlichen und unberechenbaren Gefangenen Tag und Nacht zusammenleben zu müssen. Lebenslang ist das die Hölle.

Viele Leute glauben, dass das Gefängnis ein Hotel wäre. Während der Corona war 1- 2x der Ausgangsverbot für ein paar Tage und da haben viele über die Hölle gesprochen, sie haben Depressionen und Suizidgedanken gehabt. Ich meine damit, ich bin gegen Todesstrafe, aber das Gefängnis über Jahre hinweg oder sogar lebenslang ist als Strafe ausreichend. Abgesehen davon; wer sollte den Gefangenen quälen?? Ein Sadist? Ein Gefängniswärter ? Der eine ist wegen der Perversität gefangen und der andere soll bei ihm seine Perversität ausleben?? Das Gefängnis soll nicht zum KZ werden, auch hier gelten die Menschenrechte.

Nobodyrotz  27.02.2024, 18:44

Sogar Heime sind Folter.