Harry Potter 7 -Bellatrix Lestrange

4 Antworten

sie ritzt ihr das wort "mudblood" (schlammblut) ein. wie kommt ihr drauf dass sie beißt? man sieht es doch danach dass sie das wort in den arm geritzt bekommen hat.?

Ich denke außerdem hat sie Hermine noch mit Crucio gefoltert, das wurde allerdings rausgeschnitten, zumindest das Bildmaterial denn auch wenn das Bild Harry und ron zeigt hört man Hermine schreien....

:D Ich habs schwer-Ich steh' auf das pairing Hermine/Bellatrix(Fanfiktions)...Also war ich hin- und hergerissen ob hermine mir leid tun soll oder so,aber ich mag bella noch lieber als sie...

siieht echt komisch aus, wir haben das auch bemerkt, aber sie ritzt ihr das wort schlammblut in den arm