Wieso wird bei ARTE keine Werbung gesendet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-da sie einen kulturellen bildungsauftrag, auc im sinne einer deutsch-französischen ..."zusammenarbeit.... haben, sind sie öffentlich-rechtlich .. "...... arte-c'est par-fois magnifique,n'est pas??", ps, etwa die gleichen konditionen dürfte es geben bei dem sender 3-sat, der jedoch statt der deutsch-französischen die deutsch-österreichische-schweizerische zusammenschau-,kulturelle zus.leben...fördert..

Timeoscillator
Fragesteller

Sehr informativ...Bravo !

symbolismus  13.11.2010, 12:37

danke für den stern...

weil die was von der GEZ mit abbekommen und die sendungen von dennen nicht so teuer sind wie von der ard oder zdf

durch uns und die gez. der gehört zu den öffentlich-rechtlichen.

Über TV-Gebühren aus Frankreich und Deutschland.

er ist GEZ gefördert und ein kultursender.

Timeoscillator
Fragesteller

Das hätte ich nicht gedacht...!

mmmgd  12.11.2010, 13:32
@Katja1976

unsere öffentlichrechtlichen senden aber werbung....und warum sagst du wie bei uns???? arte ist wie uns weil die ard daran beteiligt ist