Wieso will mich keiner?

9 Antworten

Eventuell bist Du auch nur im falschen Umfeld unterwegs.

Also Clubs und Co: Dort suchen die meisten nur schnellen Sex.

Etwas anderes ist es eher, wenn man sich durch ein gemeinsames Hobby kennenlernt.

Bei mir war das

  1. in einem Sportverein
  2. weil ich, wenn ich mit meinem Hund unterwegs war, immer wieder auf Männer traf, die mir zwar schon von der Optik gefielen, nur ließ ich mir da Zeit und schaute mir die bezüglich des Charakters genauer an.
  3. später durch ein Engagement in einem Sozialprojekt. Wenn man auch politisch eine ziemlich ähnliche Einstellung hat, kann es eventuell mit einer Beziehung gut funktionieren.

Bei mir klappte es jedenfalls mit genau diesen Punkten.

Eigene Attraktivität immer schwer zu beurteilen.

Jemanden für eine Beziehung wirst du finden wenn du dir zb tinder runterlädst. Und die Typen auf 2 Arten bewertest erstens auf deinen Typ und 2 auf den allgemeinen Frauen Typ. Wenn alle Frauen ihn eine 10, 9, 8, finden ist die Chance klein auf eine Beziehung. Wenn alle ihn 7 6 finden schon ehen wenn du dich richtig anstellt. Und optimal ist er genau dein Typ und daher für dich eine 10 oder 9 . Bedenke wenn er elite ist wird er dich möglicherweise swipen auch eine beziehung versprechen aber nur versprechen. Falls du eine 10 9 oder 8 bist werden auch viele angst vor Abweisung habe.

Wenn du minderjährig aussiehst auch problematisch

Vielleicht bist du zu schön. Männer und Frauen suchen sich Partner/innen die sie in die Kategorie einordnen, zu der sie sich selbst auch zählen - bei Frauen die drüber liegen, trauen sich die Männer dann nicht, weil sie (wie zu erwarten) Angst haben, eine Abfuhr zu bekommen. In diesem Fall, müsstest du Eigeninitiative ergreifen und auf den Mann zugehen, der dir gefällt.

Hallo

Eine Beziehung ist wie ein Pflänzchen. Das fällt nicht vom Himmel, sondern muss gepflegt werden und wächst dann hoffentlich mit der Zeit.

Wenn du also "was Festes" willst, wie du sagst, musst du dich eben auch einlassen können. Da geht es nicht um schöne Kleidung oder ein schönes Lächeln, sondern um deine Werte, was du im Leben erreichen willst, welche Interessen du hast und wie du dir dein Leben vorstellst.

Wenn das alles klar für dich ist, dann kannst du dir den Partner suchen, der zu deinem Lebensentwurf passt. Ansonsten bleibt natürlich alles auf der Oberfläche und das ist auf die Dauer nicht befriedigend.

Viele Grüsse

Dich scheint man dann ja doch zu wollen, wenn du diese Komplimente bekommst und auch Kontakt hast.

Vielleicht solltest du dann selbst aktiv werden, wenn du gerne eine Beziehung hättest? Suche auch aktiv nach Dates, dann wirst du auch was finden.