Wieso will er sich nicht mit mir treffen, mag er mich doch nicht?

8 Antworten

" Wenn man an Jemand wirklich Interesse hat dann hat man einfach immer Zeit für die Person. " Im Prinzip siehst Du das schon ganz richtig, zumindest bei vorhandenem Interesse findet sich auch meistens ein Weg um die nötige Zeit zu finden und wenn es mal wirklich nicht klappt, so lässt man die Person auch nicht im ungewissen sitzen. Der Junge hat irgendwo ein Problem und das könnte durchaus auch eine gewisse Angst vor dem Treffen mit dir sein, es könnte aber auch etwas vollkommen anderes sein, worüber es hier nichts bringt zu spekulieren

Hi,

""Wenn man an jmnd wirklich Interesse hat dann hat man einfach immer Zeit für die Person oder? "

Richtig erkannt!!

Da stimmt was ganz und gar nicht, nur was es ist kann ich dir nicht sagen.

Ich würde sagen Ihr trefft euch nicht sondern du lädst ihn zu dir nach Hause ein. Wenn er das nicht macht, dann sag eben das du zu ihm kommst ;) Dann kann der keine Ausrede mehr sagen, ausser er will es nicht

Deine Bekanntschaft ist genauso wie ich, dass kann daran liegen das er einfach kalte Füße bekommt (=ist jedenfalls bei mir immer der Fall) vielleicht denkt er das du ihn auf einmal nicht mehr so toll findest oder etc. Hab einfach Geduld mit ihm irgendwann wird er seinen Mut nehmen ! (:

Ich denke er ist schüchtern, hat vielleicht Angst etwas falsch zu machen oder er hat einfach wirklich grade Stress in der Schule oder so, da kann man sich halt nicht jeden Tag mit jmd treffen wollen, weil sonst die Schule leidet, und das willst du sicher auch nicht