Wenn er sich nicht meldet heisst es gleich „keine Interesse für immer“?

1 Antwort

Vielleicht hat er viel zutun oder einfach keine Lust zu schreiben. Geht mir auch manchmal so. Vielleicht lässt du ihm ein wenig Zeit, wenn er sich nicht meldet, dann hat er zu 60% das Interesse verloren. Sprich ihn vielleicht darauf mal an, ob es ihm gut geht und so. Wenn er noch Interesse hat, wird er mit dir länger als "mir geht es..." schreiben.