Wieso will er mich immer wieder zurück holen?

5 Antworten

Er will die Vorzüge einer Beziehung ohne sich irgendwie einschränken oder auf andere verzichten müssen.

Ähnlich wie eine offene Beziehung eben, nur dass er selber festlegen wird, wie viel Kontakt er zu dir und anderen haben wird. Du hast ja selbst gesagt, seine Stimmung hat sich geändert.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 12:44

Ja er hat sich am gleichen Tag geändert und will tun und lassen was er will. Ohne das er auf mich achtet und das ist nicht ok.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 12:51
@Inkognito-Fragesteller

Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht mehr mitmache, vor allem nicht, wenn andere Frauen involviert sind. Ich bin keine Option or nice to have.

Das tut er weil er Sex haben will mit wem auch immer und trotzdem ein Vorzeigepüppchen präsentieren will.

Selbst Schuld. So was endet nie gut und wie billig und bescheuert muss man eig sein.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 11:19

Ja ist es auch. Also ich habe in letzter Zeit auch nicht oft Sex mit ihm.

Er will halt weiterhin mit dir schlafen können aber trotzdem seine Freiheit behalten . Ist doch offensichtlich . Wenn du in den verliebt bist dann lass es lieber zu deinem eigenen Schutz.

Glaube F+ funktioniert für die meisten Frauen einfach nicht , man entwickelt Gefühle und dann wirds nur noch abfuck.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 11:17

Ja eben. Also er hat auch mit mir gar nicht so viel Sex. Vor allem in letzter Zeit nicht. Deswegen verstehe ich es nicht. Sein Verhalten ist komplett daneben.

Der Herr will den leicht verfügbaren unkomplizierteb Sex quasi auf Abruf ohne die Arbeit in eine Beziehung zu investieren. Ein ziemlich unreifes Verhalten. Und wie du ja gesehen hast versucht er seinen Spaß zur Not auch woanders zu holen.

Frag dich was das mit diesem Peter Pan n och werden soll, wohin das laufen soll. Und vor allem: Frag dich was DU überhaupt willst. Weiter das unbestimmte Sexhäschen sein? In der Ungewissheit gefangen? Oder willst du was Festes, Ernsthaftes, Verbindliches?