Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sis wenn er dich will, dann wird er auch einen Weg zu dir finden. Fokussiere dich erstmal wieder auf dich und dein Leben, er soll auch mal ein Treffen ausmachen. Wenn er’s nicht tut, dann eben kein Treffen.

kannst auch sagen „ich finds schön wenn du auch ein Treffen ausmachst, welche Ideen hast du fürs nächste mal“

Ja, klingt danach, dass zur Zeit in seinem Leben keine Beziehung passt, wenn er sich nicht die Zeit nimmt bzw nehmen kann.

Du kannst ihn ja mal direkt drauf ansprechen (gezwungener Maßen wohl via WhatsApp oder wo ihr auch immer schreibt), dass es so für dich nicht geht und lieber auf Abstand gehst, bevor du dich noch unnötig zu viel damit beschäftigst.

Layla776
Fragesteller

FIND IHN ABER TOLL😞

SomeonesDude  27.04.2024, 20:19
@Layla776

Ja, ces't la vie. Zurückweisung, vor allem wenns indirekt ist, tut weh.

Du kannst nur eine einzige Sache machen:

Dich fragen, was du willst und was nicht. Womit du leben kannst und was dich auf Dauer runterziehen würde.

Teil ihm deinen Standpunkt mit, sag ihm was du dir wünschst und schau ob/wie er darauf reagiert.

Je nach seiner Reaktion musst du dann entscheiden ob du dich drauf einlassen möchtest, oder eben nicht.

Sprich ihn einfach offen drauf an und frage nach. Ehrlichkeit wird dir dabei am besten helfen.

Das Interesse sollte aber schon von beiden Seiten aus kommen. Sonst ist das schon eine schlechte Basis für eine mögliche Beziehung.

Er scheint ein Typ zu sein, der gerne begehrt werden will. Ansonsten bist Du nicht das Nonplusultra in seinen Augen. Ob er tatsächlich einen Narren an Dir gefressen hat, erkennst Du, wenn Du dich erstmal nicht meldest. Wie lange dauert es, bis er bei Dir anklopft ?