Wieso werden sped up/slow down Songs immer wesentlich beliebter?

4 Antworten

für Tik Tok Mädchen. das hat große Nachteile, wie man derzeit bei Steve Lacy sieht

YunaIto
Fragesteller

Schon peinlich dass einige „Fans“ nicht mal den kompletten Songtext wissen

LordFlakko  04.11.2022, 23:12
@YunaIto

ja junge das wäre so cringe für mich, wäre ich Steve Lacy gewesen 💀 wieso geht man zu einem Konzert wenn man nur eine Line aus einem Song kennt

YunaIto
Fragesteller
@LordFlakko

Der Hype und die Popularität des Songs ist wahrscheinlich der Grund dafür. Nur schade dass seine fangemeinde nun von kleinen tiktok kiddis überfallen ist.

LordFlakko  04.11.2022, 23:19
@YunaIto

Ja leider, er hat echt Talent und zu sehen wie seine Konzerte jetzt aussehen ist sehr schade

Klingt einfach besser tbhhh. Jennie kimmmm einfach als Hintergrund love it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YunaIto
Fragesteller

🔥

klingt halt manchmal besser, Stimmung etc

Klingt teilweise einfach besser oder gibt nen anderen Vibe ab.