Ich suche eine Melodie von tik tok?

1 Antwort

Hast du mal versucht Shazam zu verwenden, wenn du eines der Videos abspielst? Ansonsten zeigt dir TikTok und Instagram ja auch oft den Name des Audios an, der verwendet wurde. Und ich glaube bei beiden kann man auch spezifisch die Audios speichern und sich mehr Videos mit dem selben Audio ansehen.

Nächstes mal wenn du ein TikTok mit diesem Audio findet solltest du es liken oder speichern, damit du es schnell wiederfindest und recherchieren kannst was die Quelle vom benutzten Audio ist.

Auf YouTube gibt es oft Compilation Videos, die beliebte und erfolgreiche TikTok Audios sammeln und zeigen. Wenn du vielleicht nach etwas suchst wie “romantic ship edit audios TikTok” findest du vielleicht ein Video, das auch dein gesuchtes Audio enthält.

Hoffe das hilft ein bisschen, viel Erfolg bei der Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung