Wieso werden Leute die Vollzeit arbeiten auch nicht dafür geschätzt?

6 Antworten

In der Zeit in der wir noch leben, ist sich selbst jeder sein eigener Gott. Auf Rat hört man nicht, weil man alles besser weiß und Mitgefühl ist nicht cool. Sorry!

Ja, wir haben alle unsere Probleme. Arbeiten zu gehen und selbst für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Da sollte man nicht erwarten, dass die Leute einem deswegen ständig Zucker in den Hintern blasen, ein Podest bauen, wo sie einen drauf stellen und dir dann noch eine Krone aufsetzen.

Ansonsten leben wir ja auch in einem freien Land und man hat die Möglichkeit, sich einen anderen Job zu suchen, bei dem man vielleicht mehr Wertschätzung bekommt, wenn man hier unzufrieden ist.

Superhasenmaus  30.11.2023, 13:37

Nun, ein Bitte und Danke oder Guten Tag und Auf Wiedersehen usw. sollte man sich als Kunde schon abpressen können. Mehr wird ja schon nicht verlangt.

Tja, dann haben diese Leute definitiv einen falschen Beruf gewählt. Punkt.

Ich verstehe deinen Punkt nicht.... Wie translatet den was du geschrieben hat zu einer Vollzeitstelle. Wenn ich nur 50% hab werden all die Punkte auf 50% skalliert, weniger Urlau, weniger Gehalt und so weiter.