Wieso werde ich immer so Paranoid wenns an meiner Tür klingelt?

6 Antworten

Du bist 15 und in der Pubertät!

Wer hat diagnostiziert, dass du paranoid bist?

Mir scheint, du findest es ganz schick, solche Spinnereien nach außen zu tragen (siehe deine anderen Fragen)!

Wie wär's, wenn du einfach an dir arbeiten würdest und nicht gleich austicken musst, wenn jemand klingelt?

Du solltest mal an dir arbeiten und dich nicht immer hysterisch gehen lassen, dann wirst du wie die meisten anderen Jugendlichen viel leichter durch die Pubertät kommen!

Warum hast du Angst vor der Polizei? Hast du was angestellt? Wenn nicht, brauchst du auch keine Angst zu haben. Die verhaften niemanden ohne Grund

BilliardTisch88
Fragesteller

Nein angst nicht aber ich will nicht das die bei uns Klingeln.

Ich werd da so Paranoid ich weiß nicht wieso.

Cux1970  07.06.2020, 05:14
@BilliardTisch88

Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Mach doch die Klingel aus. Rede mal mit dem Hausarzt darüber

Du solltest darüber mal mit deinem Arzt sprechen der dich dann ggf. an einen Psychiater weiterleitet.

Am besten lässt du dir das Paket in einem Paketshop liefern welches du dann dort mit deinem Ausweis abholen kannst.

BilliardTisch88
Fragesteller

Ist das schlimm also mein problrm

dragonballs  07.06.2020, 05:41
@BilliardTisch88

Ich kann das als Laie nicht beantworten, du solltest darüber mit deinem Arzt sprechen. Ich bin mir aber sicher das man an deiner Angst arbeiten kann und du wieder ein weitgehend normales Leben führen führen wirst. Aber eben nur wenn du dir Professionelle Hilfe suchst.

Kann das mit deinen Interessen zusammenhängen? Einen Bezug auf dein Geburtsdatum hat die 88 wahrscheinlich nicht und der Gewehrlauf auf deinem Profilfoto zeigt auch, dass du Gewalt nicht ablehnend gegenüber stehst..

Klingel geht auch abzustellen. Ein Paket kann an eine Packstation geliefert werden.