Wieso werde ich angehupt, obwohl ich auf dem Bürgersteig laufe?

3 Antworten

Viele Autofahrer machen das, wenn sie an jemandem vorbeifahren, den sie kennen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Luria370
Fragesteller

Ich wohne aber nicht hier und mich kennt hier niemand!

Chumacera  09.05.2023, 16:36
@Luria370

Vielleicht wollte sich jemand nur einen Scherz erlauben oder dich verunsichern. Oder das Hupen galt gar nicht dir.

Luria370
Fragesteller
@Chumacera

Es war sonst niemand dort. Also muss es auf mich bezogen gewesen sein.

Chumacera  09.05.2023, 16:38
@Luria370

Ist das auf dem Dorf? Vielleicht waren sie dort froh, mal jemand anderes zu sehen.

Chumacera  09.05.2023, 16:41
@Luria370

Mach dir keinen Kopf mehr darum und leg es ab unter "Mysterien der Welt, die sich nicht lösen lassen". 😀

Aus zig Gründen.

Der Fahrer ist versehentlich drauf gekommen, er hat dir was sagen wollen, dich verwechselt, Lust dazu gehabt, wollte dich ärgern oder verwirren, meinte nicht dich...

Frag ihn.

Das machen sehr viele Männer wenn ihnen ein anderer gefällt

Luria370
Fragesteller

Erinnert mich an meine Clique. Wir hatten meistens einen drin der schwul war und sich dann ausgerechnet in mich verliebt hat^^