Wieso werd ich nervös wenn ich meinen ex freund sehe?

8 Antworten

ich müsste dazu deine vorgeschichte kennen und wie/wann ihr euch getrennt habt. es scheint so als würdest du noch was für ihn empfinden..vielleicht habt ihr euch nicht ausgesrpochen.

Ihr wart mal zusammen,also musst du in ihn verliebt gewesen sein,Gefühle verschwinden nicht für immer, und wenn du ihn siehst kommen sie wieder hoch-ist total normal! klar gehts mir ähnlich,dich verbindet viel mit diesem Menschen, er hat dir mal viel bedeutet oder tut es immer noch...

Genau das gleiche ist mir vor zwei Tagen passiert. Seit drei jahren , seit schluss war, haben wir nicht mehr geredet, nur in der schule sind wir manchmal aneinander vorbei gelaufen. JedesMal habe ich gezittert und ein flaues gefühl im magen gehabt. Seit einem halben jahr war dieses gefühl weg und ich dachte gut, ich bin total über ihn hinweg. Als ich ihn jedoch jetzt wiedergetroffen habe war alles wieder da.. Gezitter, flaues Gefühl im Magen, Unsicherheit, Sehnsucht.. Seit dem Tag bis jetzt habe ich diese Gefühle.. Wir haben viel geredet, und da wir damals imStreit auseinander gingen weil er wegen seinen Freunden gut darstehen wollte, und auf einen 'coolen matcho' machen wollte.. Er hat sich für alles entschuldigt und alles eingesehen.. Ich habe immer gedacht er hat mich nur verarscht aber er meinte er hat mich wirklich geliebt.. Und dass es ihm Leid tut was passiert ist und dass er eingesehen hat dass die Freunde die er zu dieser Zeit hatte, nicht gut waren.. Naja, wir haben dann gestern gechattet, ziemlich lange und er hat mich angeschrieben und immer sofort geantwortet.. Das klingt jetzt alles ganz danach als könnte wieder etwas daraus werden, nur gibt es einen Haken bei der Sache.. Seit mehr als einen Jahr habe ich eine Fernbeziehung.. Und ich bin eigentlich total glücklich mit meinem jetzigen Freund, nur in letzter Zeit fühlt es sich alles nicht mehr so 'frisch' an, also ich habe meistens immer das Gefühl gehabt dass ich ihn mehr liebe als er mich. Dazu kommt noch dass er Muslim ist, und demnach es eher eine 'freundschaftliche' Beziehung ist. Ich weiss gerade nicht was ich fühlen oder denken soll.. Auf der einen Seite sehne ich mich nach einer richtigen Beziehung, und auf der anderen Seite liegt mir sehr viel an meinem jetzigen Freund, er ist sehr toll, und er ist mit Sicherheit ein besserer Freund als mein Ex.. Ich wünschte nur, da wäre nicht dieses komische flaue Gefühl in meinem Bauch das mir sagt dass ich verliebt bin.. Ich will meinen Freund nicht verlieren, aber trotzdem auch nicht den Kontakt mit meinem Ex zerstören..bei sind mir sehr wichtig und ich wünschte ich könnte einfach mit meinem Ex befreundet sein, ohne dieses komische Gefühl der Sehnsucht zu haben.. Ich hätte nicht gedacht jemals in so eine Situation zu kommen, ich habe immer versucht mich von anderen Jungs fern zu halten, aber bei ihm kann ich jetzt nicht einfach den Kontakt abbrechen, weil er ein Teil meines Lebens ist .. Ist jemand vielleicht schon mal in der gleichen Situation gewesen?

Er bedeutet dir noch zu viel, willst aber nichts mehr mit hm zu tun haben weil.. es mich nichts angeht. Oder du hast Angst vor ihm, weil er ein Schläger war und dich immer bedroht hat? :D

bluestar
Fragesteller

nein ich hab keine angst vor ihm :-D und nein, er war auch kein schläger =)

Ups...da ist jemand wohl noch nicht durch mit der Sache....Normal ist das nicht!

beckham1  10.09.2010, 02:14

kann es geben, darf aber nicht zu lange dauern.