Wieso wechseln Mädels so odt zwischen Öffentlich & Privat @insta?

1 Antwort

Das erinnert mich an ein Mädchen in die ich mal verliebt war. Gefühlt mehrmals am Tag hat sie das geändert. Ich weiß bis heute nicht warum, vermute aber sie hat vielleicht jemanden ihre Story zeigen wollen oder ein Bild was sie hochgeladen hat, der ihr aber nicht gefolgt ist. Oder aber sie hatte so viele Anfragen, dass sie kurz öffentlich gemacht hat um die alle anzunehmen. Das ist aber eher unwahrscheinlich, da sie dann für einige Minuten oder Stunden öffentlich blieb.