Kommentieren des privaten Insta Profils einer sexy Frau. Erbärmlich?

4 Antworten

Die Dame zeigt sich sicher so freizügig, um Likes zu erhaschen. Von daher hast du wohl in ihrem Interesse gehandelt.

Wenn ihr beide es braucht ...

Ja, ziemlich. Aber mach ruhig weiter damit, wenn der das gefällt.

BerndEbig
Fragesteller

Mit welchen Zweck soll ich dann weitermachen, wenn es erbärmlich sein soll

Verofant  21.04.2022, 08:04
@BerndEbig

Um der ne Freude zu machen und um ihr Ego zu pushen.

Du hast freilich nichts davon.

BerndEbig
Fragesteller
@Verofant

Na, ja, wobei ich mir ja auch ihre Bilder angucke und so...also nicht ganz selbstlos

Wirkt irgendwie simphaft auf mich aber wenn sie es liket, gefällt ihr das wohl

Ihr seid beide erbärmlich, was im Umkehrschluss heißt, dass ihr euch gegenseitig gut tut. Solange ihr mich da raus lässt...