Wieso verstehe nur ich diesen spruch?

9 Antworten

das sind Zungenbrechersprüche und die sind vielen zu kompliziert

wahrscheinlich ist nichts Hundertprozentiges, etwas bleibt immer offen - ich denke, das ist allen Menschen klar, ohne es so zu verschachteln

Der Spruch sagt nichts aus. Ich wäre irritiert, wenn sich jemand damit krass fühlen würde.

Dieser Spruch ist absolut nichtsaussagend, weil er in keinem Kontext steht.

Der Satz stimmt schon, allerdings ist er völliger Kokolores.

Denn du kannst das "nicht unwahrscheinlich" ebenso mit noch einem "wahrscheinlich" ersetzen, aber selbst dann ist es Nonsens.

Eine Wahrscheinlichkeit ist hoch oder niederig, aber nicht wahrscheinlich.

Der Spruch ist NICHT logisch. Du hast die Leute also mit völligem Blödsinn vollgetextet.