Wieso verhält er sich so unfassbar komisch omg?

3 Antworten

Kein Mensch weiß von wem du sprichst, noch kennt ihn hier irgendwer oder dich oder euer Verhältnis zueinander. Also wie soll dir hier irgendwer was dazu erklären?

Entweder liegt es daran, dass er versucht dir zu zeigen, dass er sich vernachlässigt fühlt, oder dass er (Tschuldigung schonmal) langsam das Gefühl bekommt, dass ihr als Freunde besser funktioniert und Angst hat es auszusprechen. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt als ob er furchtbar unbeholfen und unerfahren ist. Er weiß überhaupt nicht wie er es anstellen soll bei dir.