Wieso vergleichen viele ihre Schwanzlänge?

11 Antworten

Ehrlich gesagt... Mich wundern sowohl bei Männern wie bei Frauen hier die genauen Zentimeterangaben oft auf GF wenn es um den Penis geht. Vor Allem von Frauen.

Was macht ihr in eurer Freizeit als Paar? Ich weiß gar nicht genau wie lang meiner ist und es interessiert mich auch nicht.

Ist nicht klein, mit einer Würgeschlange würde ich mich aber auch nicht anlegen.

Es reicht einfach. (Maße unbekannt)

Und auch alle meine bisherigen Partnerinnen könnten keine genauen Zentimeterangaben über mich nennen.

Hallo!

Ich glaube dass es zum Einen einigen Menschen (Männern und Frauen) einfach wichig ist, zum Anderen durch Medien und gesellschaftlichen Übertreibungen viele Männer sich benachteiligt fühlen. Und da es kein Problem ist auf Menschen zu treffen die dieses Thema häufig behandeln und medial sowieso gefühlt überall lauert, beschäftigt das so viele. Ich persönlich kann das auch nicht wirklich verstehen.

Der Penis ist das Symbol für Männlichkeit. da vergleicht man immer wieder mal, weil man die Bestätigung haben will, dass man »stark und männlich« ist

Natürlich ist die Größe des Penis völlig unwichtig. Im Gegenteil, viele Frauen mögen übergroße Penisse nicht, weil die evtl. weg tun können.

Aber das ist so in den Köpfen der Männer drin. Noch dazu werden in den Pornos immer Männer gezeigt, die überdurchschnittlich bestückt sind und da will man natürlich mithalten. Wettbewerbe und Rivalitäten gehören zum Mann Sein. Da kann man nichts machen.

GutenTag2003  22.10.2023, 21:38
Aber das ist so in den Köpfen der Männer drin.

Das liegt eher daran, dass Brüste "gezeigt" werden bzw. nicht so versteckt werden, wie Penisse.

 da vergleicht man immer wieder mal, weil man die Bestätigung haben will, dass man »stark und männlich« ist

Busen zu vergleichen ist deswegen normaler, weil sie nicht versteckt sondern i.d.R. nur verdeckt werden.

Das machen auch nicht alle Männer....

Vermutlich ist es Neugier, ob man "normal" ist.

Am Ende hat es was mit Unsicherheit zu tun, denke ich.

Liebste Grüße

So kann besser sein als ein anderer und punkten. Besonders wenn die frau es selbst merkt