Wieso vergeht am Dienstag die Zeit in der Arbeit nicht?

3 Antworten

Früher nannten sie den Dienstag bei uns auch "Gummitag", weil er sich so lange zog. Es ist eben so, als wenn Du einen 500m hohen Berg hinauf willst und gerade mal am Beginn des zweiten Tages bei 100m angekommen bist 😁.

Vermutlich, weil du (genauso wie meine Wenigkeit) auch nichts zu tun hast.

ILoveNCIS
Fragesteller

doch schon aber es ist langweilig

Kann ich nicht bestätigen. Habe heute 7.45h begonnen und 10.30h war alle Arbeit für heute erledigt. Nicht eine Minute Langeweile. Nur heute abend muß ich den großen Autowagen noch vom Schiff auf den Hof bringen.