Wieso umarmen Jungs Mädchen von hinten statt von vorne?

7 Antworten

Erstmal ich bin ein Junge und kann glaube ich für viele Jungs Sprechen.Wir jungs haben einen urinstinkt (Wissenschaftlich bewiesen) in uns der dazu verleitet das Mädchen beschützen zu wollen,eine Umarmung von hinten ist deswegen gut weil wir wissen "niemand kann von hinten kommen" und von vorne auch nicht weil wir das ja sehen würden.

Außerdem finden wir es irgendwie auch mega süß egal ob wir das Mädchen gerade umarmen und nicht selber umarmt werden! Und weil Jungs dann gerne auch mal an denn Haaren oder Hals Riechen,und ich sag euch Mädels jeder Junge ist verrückt nach einen guten Geruch🥵hoffe ich konnte Helfe.😉

LG Peer

Dnmfnvh  08.01.2024, 15:18

Bin Junge bei mir genauso möchte gerne eine Freundin beschützen wenn ich eine hätte

Naja , die werden jawohl kaum von vorne ankommen und sagen "dreh dich um ich will dich lieber von Hinten umarmen) ... wenn sie dann von hinten kommen hat es noch sone Art Überraschungseffekt ... Wenn man z.B. in der Gruppe steht oder so würde das Mädchen ja auch gar nicht mitbekommen was da los ist weil sie umgedreht zur Gruppe steht.

Hallöchen in der maedchen zeitschrift steht das 95% aller mädchen es lieben von hinten umarmt zu werden;-) wieso das so ist kann aber dir aber keiner wirklich richtig sagen. Sorry

heyhoblabla  07.11.2016, 19:01

Und die anderen 5% haben den Reflex demjenigen eine reinzuhauen oder vor Schreck zu schreien!

Dnmfnvh  08.01.2024, 15:22

Doch wurde gesagt von einem Jungen weil wir Jungs uns damit auskennen! Das beweist das du ein Mädchen sein musst

Vielleicht als Rückendeckung, damit nichts schlechtes von hinten kommt. Oder damit beide in die gleiche Richtung schauen können. Außerdem ist es furchtbar praktisch, wenn man nicht selber stehen will kann man sich anlehnen ;)

Also ich denk einfach das sich das Mädchen dann überrascht fühlt und dann sich geborgen und sicher fühlt...also ich liebe es von hinten umarmt zu werden und ich mein wer tut das nicht,mädels😌😉