Beim Umarmen die Arme um den Hals oder um die Hüfte?

3 Antworten

Ich als Mann, mag es gern um den Hals. Eigentlich auch Standard, dass der Mann die Frau um die Hüfte und die Frau, den Mann um Hals umarmt.

Also bei freundinnen mache ich die arme nie um die hüfte, weil ich das nicht freundschaftlich finde, genauso wenig wie umarmungen von hinten.

Bei einer festen freundin aber schon, aber da hab ich es lieber wenn meine arme um ihre hüfte sind, und nicht ihre um meine. Sonst krieg ich so das gefühl dass sie mich provozieren will haha

Du kannst ihn ja um sein hals umarmen damit er dich an deine hüfte umarmt falls du es magst