Samsung watch?

1 Antwort

Hab die 5er in der WI FI Edition. Ist ganz in Ordnung. Bei Männern aber eher unpassend, da sie mittlerweile zu sehr wie ein Fitness Tracker ausschaut und die Proportionen von "männlichen" Armen und der Uhr sehr unpassend sind.

Hififan
Fragesteller

Was meinst du damit?

Alternativen?

JayJayJay09610  29.06.2023, 21:50
@Hififan

Alternativen habe ich keine, da ich bisher nur die 5er hatte und die allererste. Wenn es dir um die Funktion geht kannst du durchaus die 5er nehmen. Wenn du Wert auf Design legst lege ich dir eine stinknormale Uhr eher ans Herz.

JayJayJay09610  29.06.2023, 21:51
@Hififan

Und was ich damit meinte war das Design der Uhr. Das soll jetzt kein bisschen sexistisch sein, aber die Uhr sieht sehr weiblich aus. Klein und rund, wie man es von Fitness Trackern gewöhnt ist.