Wieso stehen manche nicht auf schwarze Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich stehe auch nicht auf schwarze Frauen.

Wobei man dazu sagen muss, dass der Charakter am Ende entscheidet.

Ich könnte also theoretisch eine schwarze Frau kennenlernen, deren Charakter mich so umhaut, dass ich mich in sie verlieben würde.

Ist halt alles geschmackssache

Aaliyah2708
Fragesteller

gute begründung ;)

Hallöchen gesagt.

Natürlich gibt es auch die "bekannten Vorurteile" und diese kann man ja herausnehmen, denn dann wäre ein Interesse wohl beiderseits unerwünscht.

Eine klare Vorstellung der "Traumfrau" ist natürlich auch ein möglicher Grund.

Der Rest?

  • Furcht vor dem Unbekannten? Auch vor Wasser hat man erst Angst, bis man schwimmen gelernt hat.
  • Ob die Hautfarbe, oder die Größe ... manche wollen einfach irgendwelchen Normen entsprechen. Dummes, aber leider weit verbreitetes Denken.
  • Und dann gibt es wiederum diejenigen, die im JETZT angekommen sind.
  1. Wir leben in einer globalisierten Welt, wo die Herkunft nur noch interessante Zusatzinformation ist.
  2. Der Mensch steht im Vordergrund, wie auch Vorurteile abgebaut werden und das ist gut so.

Aber wie das eben nun mal ist ... "GUT DING WILL WEILE HABEN".

Die Öffentlichkeit macht es uns allen vor, denn ein solches Paar wird heutzutage schon mehr als "normal" angesehen, als noch vor Jahren.

Geben wir also der Männerwelt noch ein wenig Zeit, denn sie brauchen ja bekanntlich immer etwas länger ...

Nicht darüber wundern, sondern lächeln heißt die Devise.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Ich frage mich, warum es Menschen gibt, die nicht auf Frauen stehen, die eine Helle Hautfarbe haben... ;)

Weil die Geschmäcker total unterschiedlich sind.

Ich stehe zB auf große Frauen, kann aber mit Chinesinnen absolut nicht warm werden.

Ein guter Freund von mir steht auf Männer. Aber keine schwarzen 😉

Also alles eine Frage welcher Deckel auf welchen Topf passt.

Weil jeder ein Individium ist und auch eben so individuelle Interessen hat.
Und manche sind halt in Ihren Interessen sehr eingeschränkt, andere eben nicht..