Wieso stehe ich auf Richard Ramirez?

3 Antworten

Weil er ein berühmter Serienmörder ist, der nachts in Häuser eingebrochen ist und deren Einwohner brutalstens ermordet hat.

Dazu ist er eine hässliche Sau, was ihn vermutlich für 13 jährige wie dich noch interessanter macht.

verreisterNutzer  17.03.2024, 14:52

Nein ich bin 17.

Elegenator629  17.03.2024, 15:01
@verreisterNutzer

Ändert nichts an dem Fakt, dass es an ihm nichts attraktives gibt, außer abgestochen zu werden wenn du das willst.

Elegenator629  17.03.2024, 19:49
@luibrand

Kann sein, juckt mich auch nicht. So einem Abschaum muss man keine beachtung achenken.

Donoveli2131  17.03.2024, 14:56

Besser konnte man es nicht sagen. Auf dich.🍷

Du stehst auf hässliche, psychisch hochgradig kranke Typen, denen die Zähne aus dem Maul heraus faulen. Sein ekelhafter Körpergeruch wurde häufig beschrieben.

Wenn Du meinst. Ist ja Deine Vorliebe, nicht unsere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.