Wieso sprechen mich immer ältere Leute an?

4 Antworten

Vielleicht siehst du aus irgendeinem Grund interessanter aus, als deine Altersgenossen. Dass ältere Leute gern mit jüngeren plaudern, ist aber nicht ungewöhnlich. Dadurch fühlen sie sich selbst jung und viele sind auch einsam und haben ein Bedürfnis, dass ihnen jemand zuhört.

Evtl. wirkst Du seriös und vertrauenswürdig. Und - "ewige Gespräche" - evtl. auch gesellig.

Wlane mal Gedanken erschaffen.

Du/jeder manifestierst dir herbei. Es ist das Resonanzgesetz und der tiefere Grund des Universums/Gott/Geist = Sein.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Gespräch)  - (Frauen, Männer, Gespräch)

siehst wahrscheinlich einfach freundlich aus? Es gibt Menschjen die "approachable" wirken und menschen die verschlossener wirken als wollten sie eher in Ruhe gelassen werden