Wieso spielt der vfb stuttgart diese saison fast nur sonntags?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich im Rest der Saison wieder ausgleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis

Das Topspiel bekommen sie aus offensichtlichen Gründen nicht. Dann wird vermutlich auch noch geguckt, wann die Kickers spielen, um Überschneidungen zu vermeiden. Da ist aber auch immer nh Menge zufall bei

Gegen die Mannschaften die international vertreten sind, da ist klar das dann eben Sonntag gespielt wird. Bei den Spielen gegen Bochum und Augsburg kann ich es nicht beantworten warum der VfB da ausgerechnet Sonntags spielt.