Denkt ihr der VfB Stuttgart steigt in dieser Saison ab?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jop 55%
nöp 45%

4 Antworten

jop

Labba ist nicht der beste Trainer. Die wechseln sicher nochmal. Gegen andere derzeit schwächelnde Gegner "nur" unentschieden oder knappe Ergebnisse. Gegen Freiburg ganz achtbar, aber die sind momentan nicht konstant. Köln hatte ein fettes Off.

Hatten gegen Schalke und Paderborn richtige Probleme und jetzt kommen Bayern, Frankfurt, Wolfsburg und Union

Schaffen es nur wenn die Anderen genauso mies bleiben, Bochum müsste schon Absteiger Nr. 1 sein. Schalke, Hertha und Hoffenheim streiten sich um die Relegation. Hatte den Eindruck das Gisdol gerne noch mal Retter werden will.

jop

Relegation schaffen die eh , also würden die nicht absteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
jop

Die Leistung wird denke ich nicht für den Klassenerhalt reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
nöp

Hi, coconutzzz. ⚽️

Ich glaube, Stuttgart schafft es, den Abstieg zu verhindern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️