Wieso sind viele Russinnen so arrogant?

9 Antworten

Ich verallgemeinere jetzt (…was ja meist schlecht und falsch ist…), halt meine persönliche Erfahrung:

Russen, beiderlei Geschlechts, haben sehr wenig Humor, verstehen keinen Sarkasmus, keine Ironie. Lachen an sich wird entweder als Irresein, oder Besoffen sein interpretiert. Es verträgt sich nicht mit der ernsten, melancholischen Volkscharaktere. Fröhlichkeit ist ihnen suspekt und wird negativ gesehen.

Und dann reagiert man halt arrogant, schafft dadurch Distanz und überhöht sich.

Ich betone nochmals: Das ist meine Meinung…nicht mehr und nicht weniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highner64  26.07.2022, 18:14

Danke für das Danke

Das ist ein Klischee.

Es gibt auch sehr liebe und nette Russinnen, ich habe selbst genug Erfahrungen gemacht mit so welchen.

Das sagt man ja auch oft über Franzosen, wobei ich sehr nette Franzosen kenne.

Aber die Ursache bei arroganten Russinnen könnte vielleicht eine Mentalität sein, dass sie ihrer Meinung nach die schönsten Frauen wären.

Sommerwetter11
Fragesteller

Ne, kenne keine Russin die nett ist. Nur einen Kumpel von der ist Russe. Frauen und Männer sind da aber anders

Gibt solche und solche! Ich arbeite mit russinnen zusammen, die pflichtbewusst sind u überhaupt nicht arrogant. Kenne aber auch welche, die kommen arrogant rüber- sind aber eigentlich nur „eitel“ bzw legen großen Wert auf Äußeres u würden nie im schlapperlook nach draußen gehen!

Arbeite aber auch mit einer dunkelhäutigen zusammen- die wirklich sehr arrogant ist u aufräumen/ Ordnung machen unter ihrer Würde ist..

Wie gesagt- es gibt überall arrogante Menschen egal woher sie kommen.
Und Russinnen sind „von Natur aus meist Schönheiten“ und zeigen das auch!

Viell. denken sie,was der überhebliche Italiener kann,kann ich schon lange.

Ich kann Deine Annahme beim besten Willen nicht bestätigen - evtl. hattest Du einfach nur das Pech, genau jenen Exemplaren zu begegnen, welche diesem Klischee entsprechen.