Wieso sind viele Jungs so?

3 Antworten

Hey ! :)

In vielen Fällen wirst Du das hier sehen, weil die Mehrheit davon einfach Trolle oder Leute sind, die Bilder, bzw. persönlichen Daten von anderen sammeln. 🙄

Wenn Ihr Euch in so einer Situation begegnet, schicke NIEMALS ein einziges Bild von Dir, insbesondere bei persönlichen Infromationen. Würdest Du das trotzdem ignorieren, bekämest Du schlechte Auswirkungen daran. Deswegen ist es Dir am wichtigsten, diese Aussage zu merken, damit solche Zufälle zu Dir nicht mehr passieren werden. 😁 Anschließend ist es in Situationen wie diese wichtig, den Angebot abzulehnen. Wenn Du immer unnötige Aussagen dazu hinzufügst, gibt es eine erhöherte Chance, dass Du von Spam Nachrichten getroffen sein wirst. Auch zu Richtlinienverstößen oder Aussagen, die Deine Privatsphäre unterbrechen, musst Du sie einfach ignorieren oder melden. 😀

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Moritz5800  04.07.2023, 21:47

Du hast genau das geschrieben, was Kanimose schrieb.

Weil sie jede anschreiben. Das sind Bildersammler.

Gib NIEMALS Bilder. GAR KEINEM. Auch nicht dem Allerbesten Beziehungspartner.

Wer dich wirklich lieb hat, der fordert keine NacktBilder. Merk dir das!!!

Denn du weisst nie, ob ne Beziehung bis Lebensende hält. Und weisst nie, wie er sich benimmt, wenn Schluss ist.

"NEIN" ist ein wichtiges Wort, um sich bei/vor manchem zu schützen. Was Selbstliebe ist. Das muss Frau lernen und können.

Weil viele nach dem Motto "der Versuch kostet nichts" und "wenn eine von 100 ja sagt, habe ich doch schon gewonnen" vorgehen.

Und leider entweder zu unaufgeklärt oder schlicht zu dämlich sind, um zu merken dass das mit dem weiblichen Gegenüber auch was macht.