In der Ruhe liegt die Kraft....es sind Zugmaschinen, keine Rennmaschinen.

Du kannst nicht mit Hundert Sachen übern Acker rasen.

LKWs sind ja auch nicht ganz so schnell wie Autos, und das hat ja einen Grund...da wird eine ganz andere Masse bewegt.

Ich kann icke01 nur Zustimmen, die Maschinen sind hierzu da um Dinge zu ziehen und vor allem auch sich selbst fortzubewegen, ein Auto ist dafür z.b. nicht so gut zum ziehen von einem 18to Kipper geignet^^ ein Traktor dafür schon eher. Unterm Strich sind diese Geräte für den Transport und der bearbeitung von Boden geeignet, nicht zum rasen auf den Autobahnen.

Traktoren sollen nicht schnell fahren. Sie sind zum graben und arbeiten da. Außerdem bleiben sie sehr lange an einem bestimmten Ort z.B. an Baustellen.

Wenn ein Traktor 100km/h fahren würde, würde er in der ersten kurve auf der Seite liegen weil Traktoren nicht führ hohe Geschwindigkeiten gebaut wurde.

Die Traktoren sind hauptsächlich für die Felbearbeitung gebaut. Wenn sie auf der Strasse 100 fahren sollten, benötigen sie ein anderes Fahrwerk.