Wieso sind moderne Filme so moralisierend statt einfach zu unterhalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist mir auch aufgefallen 86%
falscher Eindruck 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir auch aufgefallen

Ich würde behaupten dass der Politische Faktor heute einfach etwas höher ist als früher, war aber auch schon damals so das Politische Meinungen in Filmen verpackt waren. Heute sind die Politische meine Ing halt oft eher im Vordergrund während es damals halt oft eher im Hintergrund war.

Ist mir auch aufgefallen

Das war schon immer so und ist jetzt auch nichts neues mehr.

Schaue selten noch Amerikanische Serien oder Filme.

Ist mir auch aufgefallen

Filme heutzutage sind so oder so schlecht. Seit Jahren kein richtigen Film mehr gesehen. Liegt einfach an der gutmensch Politik. Alles muss politisch korrekt sein.