wieso sind meine windows einstellungen unter system so beschrenkt?

1 Antwort

Klick mal auf "Startseite" in den Einstellungen und häng einen Screenshot davon an.
Zudem welche Windows Version hast Du? Windows 10/11 Home oder Pro? Welche Version davon 21H1, 21H2... oder doch 20H1 oder 22H2?
Diese Infos wären recht nützlich um die Weiterhelfen zu können.
Und wenn Du nicht weißt, wo du Infos herbekommst drück "WIN-Taste" + "R" und gib "Winver" ein und häng davon ein Screenshot ein.