Warum wird bei mir in den Einstellungen kein Windows 11 angezeigt?

3 Antworten

Lass mal WhyNotWin11 laufen, wenn der alles grün hat hast du die Anforderungen erfüllt.

W11 wird übrigens noch imme rnach und nach ausgerollt, also auch wenn du die Voraussetzungen hast, wird es dir nicht zwingend auch angeboten.

Es gibt Wege, per In Place Upgrade auf W11 upzugraden. Hier musst du aber selber recherchieren und besonders Treiber und Datensicherung vorher abklären. Musst dich dann mit beschäftigen oder halt bei W10 bleiben, Support noch bis 2025.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
apalakapso12
Fragesteller

Kommt ja eh w12

Dann bleib doch bei 10 und warte auf den Release von 12, mit der Strategie fährst besser und schonst deine nerven

alternativ wenn du unbedingt upgraden willst: mediaCreationTool von MS für 11 nutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hast du alle Updates installiert? Klicke mal auf Updates suchen, und installiere alle offenen Updates.

Alternativ kannst du auch das Image herunterladen und damit ein Update machen