Wieso sind meine Haare so hässlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe und Frisur find ich schon hübsch, aber sie sind eben etwas kaputt und splissig. Würde erstmal eine gute Haarkur oder noch besser Olaplex versuchen, und dann müsste man sehen wieviel man abschneiden muss.

Du hast trockene Spitzen, die Haare brauchen Feuchtigkeit.

Ich empfehle Dir von der Drogerie DM, das Shampoo und die Spülung der Eigenmarke Balea.

https://www.dm.de/balea-shampoo-feuchtigkeit-p4058172626159.html

https://www.dm.de/balea-spuelung-feuchtigkeit-p4058172626173.html

Außerdem brauchen die Haare eine Maske. Sie gibt es bei Rossmann, selten bei DM.

Ich lasse sie über Nacht einziehen, bevor ich die Haare am nächsten Tag wasche.

https://www.rossmann.de/media/367/mam_3671996/mam_3671996_produktfoto_produktbild_no_resize_normal_2.5.jpg?width=600&height=600&fit=bounds&canvas=600,600

Nicht zu verwechseln mit diesem Produkt, das keine Feuchtigkeit spendet.

https://www.rossmann.de/media/675/mam_6751632/mam_6751632_produktfoto_produktbild_no_resize_normal_1.4.jpg?width=600&height=600&fit=bounds&canvas=600,600

Auf jeden Fall ein Stück abschneiden und beim Friseur bezüglich der Pflege beraten lassen.

Stufenschnitte z.B. können bei dünnem Haar wie deinem optisch mehr Volumen zaubern.

Heyy,

Wenn du schönere Haare willst, müssten dir alle 3 Monate die spitzen geschnitten werden. Oder du lässt dir sie bis zur Schulter abschneiden und nachwachsen. Ansonsten könntest du es mit neuem Shampoo probieren. Für meine Haare benutze ich immer ein Schuppen Shampoo, ein Repair Spray und Shampoo von Bilou. Es könnte vielleicht auch daran liegen, dass du zu viel Haarspray benutzt wenn es der Fall wäre.

LG

Bild zum Beitrag

Das Schuppen Shampoo was ich benutze.

Bild zum Beitrag

Das Repair Spray mache ich nach dem Waschen drauf damit man sie leichter durchkämmen kann und weicher werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Haare, Aussehen)  - (Frauen, Haare, Aussehen)

Schneiden oder Spülung benutzen und deine Haare nicht Föhnen.