Wieso sind ganzkörper spiegel so teuer?

40-80 €, ist billig?😹 Also die spiegel haben wirklich keinen rahmen nix...die haben keine standfüsse und für solche spiegel ist mir der preis viel zu hoch 🤷‍♀️

3 Antworten

Das Material und die Herstellung von solchen Spiegeln kostet tatsächlich relativ viel. Wenn dir das zu teuer ist, kannst du auf Ebay Kleinanzeigen oder so gucken, ob du einen gebrauchten findest.

12dic
Fragesteller

Dort sind die auch teuer oder mega weit entfernt

Die sind kostenlos, wenn beim Sperrmüll Kleiderschränke stehen.

Und erzähle mir keiner, das Mitnehmen wäre illegal, die Müller zerquetschen den im Lastwagen.

Das ist doch nicht teuer. Ich hab keinen Spiegel, auch nicht die kleineren, die unter 300€ losgehen.