Wieso sind Frauen so?

10 Antworten

Bin selber ein Mädchen aber ich bin nicht so

Es gibt auch viele Jungs die so sind also keine Sorge, es gibt immer solche Menschen

Meistens sind die noch Unreif

Der Erfahrung nach tun das mehr Frauen und Mädchen, die gerade frustriert im Leben sind und nichts Besseres zu tun haben.

Frauen, die gerade frisch ein Kind im niedlichen Alter haben und/oder regelmäßig durchgenommen werden, lästern erfahrungsgemäß weniger, da sie bessere Sachen zu tun haben, wie sich um das Kind zu kümmern oder glücklich zu sein, da sie eine schöne Nacht mit dem Mann hatten.

Sobald Langeweile oder Frustration aufkommt fangen sie dann mit lästern an, um überhaupt etwas zu tun zu haben und die Freundschaft mit ihrer Freundin zu festigen, wenn sie nichts zu reden haben. Wenn sie frustriert sind, fühlen sie sich durch das Lästern besser.

HappyMe1984  11.02.2023, 19:46

Lass mich raten, die Anzahl der Frauen in deinem Leben beträgt irgendwas zwischen 1 (Mutti) und 0?

CHROLOL
Fragesteller
@HappyMe1984

die heutige welt ist ja auch grausam zu männern

Frauen und Mädchen sind auch nicht besser als Jungs und Männer, aber sie haben andere Kommunikationsmuster. Körperliche und direkte Auseinandersetzungen sind nicht so ihr Ding.

Es gibt allerdings auch lästernde Männer und pöbelnde Frauen. Die Grenzen sind da fließend.

Langeweile? Ich kann nur raten. Ich habe nie zu dieser Gruppe Mensch gehört. Aber mir geht es am vorbei, was andere über mich labern. Das höre ich ja nicht. Und das muss auch auf keinen Fall der Wahrheit entsprechen. Sollen die ihre Zeit füllen wie sie es für richtig halten. Ich bin mir mehr wert und schließe mich anderen Leuten an.

Wer mit mir reden will, darf das gern tun. Diese Mädchen würden nie mit mir reden. Gut so.

Lästern schweißt Gruppen zusammen. Ist einfach so - und machen deshalb auch die allermeisten. Und nein, keineswegs nur Mädchen oder Frauen, da nehmen die Geschlechter sich gar nichts!