Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig in Ordnung, nur nicht so absurd überteuert wie andere. Die Inhaltsstoffe sind ja alle günstig und manche Riegel kosten nur viel, weil die Leute bereit sind, es auszugeben. 1 Euro für einen Riegel nenne auch noch nicht besonders günstig.

Fitnessfan16
Fragesteller

Aber sonst ist ja nichts schlimmes im Riegel drin, oder? Also klar Süßstoffe sind nicht wirklich gesund aber ja auch nur minimal drin

Wenn du die Dinger Mal probiert hast,weißt du warum.

Außerdem ist der Eiweißgehalt auch nicht besonders hoch

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Fitnessfan16
Fragesteller

Ich habe welche probiert und finde die gar nicht so schlecht. Ich habe davor aber auch noch keine anderen Protein Riegel probiert

Ich würde sagen, dass die anderen überteuert sind und hier der Preis stimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

1€ für ein bisschen Eiweiß in Schokolade ist nicht besonders günstig.