Wieso sieht mein Tattoo so aus?

3 Antworten

Nichts. Das ist nach einigen Wochen normal. Kein Tattoo bleibt farbkräftig wie zu Beginn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojo235300
Fragesteller

Ja aber so schlecht…?ich meine die Farbe ist ja gar nicht ausgedruckt

verreisterNutzer  19.07.2023, 13:25
@Rosenmary

So heftig ist das definitiv nicht normal. Das ist zu oberflächlich gestochen, dass sieht sogar ein Laie

Das sieht schon echt mies aus, viel zu blass finde ich. Privat stechen lassen? Weil wenn das ein angeblicher Tattoowierer war, dann autsch.

Jojo235300
Fragesteller

Jaaa hab’s privat gemacht 🥲

verreisterNutzer  19.07.2023, 13:24
@Jojo235300

Oh man. Ja dann such dir am besten ein gutes Studio das gute Coverups macht. Sollte nicht schwer sein

Wer war denn da am Werk?

Sieht ja echt bescheiden aus!

Überleg dir mal ein Cover Up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert