Wieso seit ihr den grade wach?

14 Antworten

Mein Laptop hat seit meiner Urlaubsrückkehr am Sonntag gesponnen - keine Internetverbindung!!!

Heute geht's endlich wieder, und ich musste einen riesigen Arbeitsrückstand aufarbeiten.

Aber jetzt habe ich endlich Zeit, mich meiner geliebten GF-Seite zu widmen.

Musik hören, klarkommen. Mit meinem Kopf, mit meinem Zwang. So was. Versuchen zu fühlen. Klappt nur nicht. Mache dann immer mein Fenster auf und versuch einfach irgend was emotional wahrzunehmen. Nur es frustriert eher wenn es nicht klappt.

sierast19  16.05.2024, 02:41

Ich hör auch Musik.

lg Sarah 💋

Bin heute Abend beim Spazierengehen in eine unsanfte Polizeikontrolle geraten. Ich nutze aufgeregte Situationen meist zur Arbeit, so ist die Zeit nicht ganz verloren.

Ich höre aktuell noch Musik. 👍

lg Sarah 💋

Ich denke an den gestrigen Tag und wie mein Tag heute verlaufen wird. Hauptgrund aber schmerzen im Ruhezustand

lg