Wieso sehen gelöschte Profilbilder auf Instagram so unterschiedlich aus?

3 Antworten

Gute Frage. Instagram hat (oder hatte) das vermutlich einfach noch nicht aktualisiert und da wird noch das alte Bild geladen/angezeigt, bei gelöschten Accounts.

Das untere Bild ist nicht gelöscht. Der oder diejenige hat es als Profilbild hochgeladen.

sirin20
Fragesteller

Bei Nachfrage meinten beide sie haben es gelöscht & nicht als ein neues profilbild hochgeladen. Also muss das ein anderen Grund haben wieso die so unterschiedlich aussehen

Entweder hat die untere Person das Bild selber so eingestellt oder nur einer von beiden hatte sein Geschlecht hinterlegt.