Wieso sehe ich in Spiegeln und in meiner vorderkamera viel schöner aus als in meiner hinterkamera?

2 Antworten

Weil die hintere Kamera eines Handys sich von der vorderen und Spiegeln durch hohe Qualität unterscheidet. Die zeigt detailreiche realistische Darstellungen des Zielobjekts. ;-)

Ne also wie TMA schon sagte. Selbstwahrnehmung und unterschiedliche technische Gegebenheiten, Lichtverhältnisse füge ich noch dazu.

Vermutlich wegen einer Kombination aus gestörter Selbstwahrnehmung und Ignorieren der technisch bedingten Abbildungsunterschiede der Optiken.