Wieso schwitze ich so stark am Rücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem mit der Stirn. Ich schwitze so stark auf der Stirn, dass es aussieht, als käme ich gerade aus der Dusche. An anderen Körperstellen schwitze ich dagegen kaum bis gar nicht.

Helfen tut bei mir Sonnencreme. Aber leider auch nur temporär, also ich müsste mich etwa jede Stunde eincremen, um den "Schutz" aufrecht zu erhalten. Vielleicht hilft das bei dir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kyliie
Fragesteller

Das würde meine Klamotten komplett einsauen … Trotzdem danke! Wenn du es auf der Stirn hast, dann Probier mal Babypuder aus

Geh mal zum Hausarzt damit er kann es dir besser sagen