Wieso schleimen Menschen bei mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Einschleimen hat immer so einen herben Nachgeschmack....

Zeugt von keinem festen Charakter...

Man schleimt sich eigentlich nur ein,wenn man ein Ziel vor Augen hat,was derjenige hat,bei dem man es versucht...

Ich mag so was absolut nicht,und falle auf solche Leute nicht herein....

Gut ist,wenn Du das merkst,denn dann kannst Du dem entgegen wirken,indem Du solche Menschen lieber meiden solltest,da sie unecht sind...

Alles Liebe und sei weiterhin achtsam....

  1. Sie wollen etwas Bestimmtes von dir.
  2. Sie wollen sich mit dir anfreunden und es kommt schleimig rüber.

Ich gehe davon aus, dass du mit "schleimen" meinst, dass sie versuchen, dich etwas näher kennen zu lernen!

Hast du schon mal darüber nach gedacht, dass du vielleicht auf Grund deiner Ausstrahlung auf den einen oder anderen auf irgend eine Art attraktiv wirken könntest?

Was stört dich eigentlich daran, dass du so hofiert wirst?

Badgarlriri
Fragesteller

Hauptsächlich meine ich mit dem schleimen, dass sie mir immer Komplimente geben, was schön ist, aber übertrieben und unehrlich ist. Es gibt Dinge, was manchmal auch nicht auf mich zutrifft und daran merkt man, dass es gelogen ist.

Vielleicht wollen sie sich ja bei dir interessant machen und wollen den Kontakt zu dir, kann aber auch sein du interpretierst das Ganze falsch.

Sie erhoffen sich dadurch einen Vorteil:

Vielleicht hast du gute Kontakte, bist gut integriert oder feierst coole Partys?

Badgarlriri
Fragesteller

Ja das stimmt schon, aber wenn sie mich normal fragen würden, würde ich sie mitnehmen.

tanzella  07.10.2018, 12:40
@Badgarlriri

Ich kann dich gut verstehen, aber das trauen sie sich wohl nicht.

Badgarlriri
Fragesteller

Ich kann sie dann auch verstehen.