Wieso sagen so viele Männer dass sie den größten haben aber keine Frau sagt,dass sie die engste hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeber . Mädchen haben so etwas nicht nötig.

maria38000  30.04.2023, 18:29

Danke für den Stern.

Die engste Vagina?

Es ist einfach ein Muskel, den man trainieren kann. Jede Frau kann das, wenn sie das möchte. Einen großen Penis kann man sich hingegen nicht antrainieren.

Und evtl liegt es auch daran, das viele Frauen wissen das es nicht nur um solche Dinge geht beim Geschlechtsverkehr und daher haben sie es auch nicht nötig damit rumzuprallen, wie trainiert ihre Beckenbodenmuskulatur doch angeblich ist.

Weil man die Größe eines Schwanzes notfalls überprüfen könnte, wenn man das will. Die Tiefe oder Enge einer Vagina lässt sich nicht so einfach ermitteln, da sie sich bei jedem Versuch der Begutachtung weitet.
Davon abgesehen definieren sich Frauen nicht halb so sehr über ihre Vagina wie Männer über ihren Schwanz. Das tun sie sogar dann noch, wenn sie kapiert haben, dass die Größe für Frauen nicht so wichtig ist. Männliches Imponiergehabe1

Weil die meisten Jungs ihre kostbare Zeit mit sowas verschwenden und die Mädchen sind halt in dem Punkt bisschen intelligenter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Frauen sind halt bei sowas zurückhaltender und Männer prahlen gerne mit sowas (ob es stimmt oder nicht)