Wieso reagiert Schwester der Freundin so?

13 Antworten

Na ja, manche haben eben ein übersteigertes Schamgefühl. Sie hätte aber vorher auch was sagen können, da gebe ich Dir Recht. Sie duschte ja extra dann, als sie alleine war. Ich dusche übriges auch gerne alleine, dann hört mich wenigsten keiner, wenn ich da so vor mich hin singe...

MikeMolto  14.05.2009, 13:54

Wieso übersteigertes Schamgefühl? Ich würde es eher natürlich nennen, wenn man sich nicht vor Fremden nackt zeigen möchte. Außerdem: "Dann habe ich mich wie selbstverständlich ausgezogen", bedeutet ja, das es für ihn auch nicht selbstverständlich ist.

Ichler
Fragesteller
@MikeMolto

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich sehe das als normal an. Ist doch quasi familie. und was sollte man machen

Ich wäre auch nicht erfreut, wenn "mein Schwager" in meine Intimspähre eindringen würde. Die Frage ob es sie stört, wenn du zuschaust, hättest du stellen können.

MikeMolto  14.05.2009, 13:55

Außerdem: "Dann habe ich mich wie selbstverständlich ausgezogen", bedeutet ja, das es für dich auch nicht selbstverständlich ist.

es gibt sowas wie eine natürliche Scham und das ist auch gut so

Imbecillitas  14.05.2009, 13:47

würde man sich bei dir auch manchmal wünschen.

Evtl. aber nur evtl. hat sie ja was zu verbergen-Schwangerschaft? Ritzen? Blaue Flecke durch...?

Baiana  14.05.2009, 13:49

Das halte ich für einen guten Gedanken!

Ichler
Fragesteller

Das glaub ich nicht. Vor ihrer schwester macht ihr das ja nichts aus. Sind z.B. gemeinsam im Sport.

Das ist doch ein natürlich Schamgefühl. Vielleicht hätte sie es schon vorher sagen können, aber trotzalledem sollte man sowas respektieren.