Duschen mit Schwester normal?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Normal 51%
Befremdlich 49%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Ist ist nicht ,,normal" (einer Norm entsprechend) aber völlig OK, wenn es auch für die Schwester stimmt.

Wenn bestimmte Leute da ein Problem sehen, ist das nicht Dein Problem. Diese Leute, wie auch der Antwortgeber MorningStar865 sind voller Vorurteile oder sind selbst verklemmt oder pervers.

Befremdlich

Also ist halt für die meisten Menschen schon komisch, wenn Geschwister miteinander duschen, weil beim Duschen zu zweit schon was Sexuelles mitklingt...

Aber wenn es für euch beide fine geht, könnt ihr es weiter machen.

Wenn es mal schnell gehen muss gleichzeitig im Bad sein ist kein Problem, aber gleichzeitig unter die Dusche? Das ist dann doch etwas eng, das würde ich mit meinen Schwestern nicht wollen und sie bestimmt auch nicht.

Befremdlich

Ich selbst find das komisch und würde nicht mit meinen Schwestern duschen. Aber wenn das für euch klar geht. Ja warum nicht. Ist halt euer Ding.

Wenn das für euch beide kein Problem ist, gibt es daran überhaupt nichts zu beanstanden.

Wer das anders sieht, hat mutmaßlich ein Problem mit Verklemmtheit und sollte darüber nachdenken, warum er/sie platonische Situationen sexualisiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig