Wieso passt mir die Jeans nicht?

3 Antworten

Es scheint, als würdest du die deutsche Damengröße 36 mit der Jeansgröße 36 verwechseln. Denn ich würde bei Jeans die Größe W33 tragen - und mein Taillenumfang ist größer als deiner

manche marken fallen grösser aus manche kleiner :)

Bogdan08
Fragesteller

Es handelt sich hierbei um die gleiche Marke (H&M) aber keiner kann sich so stark in der Maße irren oder nicht ?

tanztrainer1  08.04.2024, 15:56
@Bogdan08

Es passiert hin und wieder schon mal, dass die falsche Größe angegeben wird.

Die Größenangabe betrifft die Taillenweite und nicht die Hüftweite.

W steht für waist, was eben Taille bedeutet.